Julius Royé – Experte für sauberes Wasser

Mein Name ist Julius Royé. Ich bin seit fast zehn Jahren in der Kleinkläranlagenbranche im Münsterland und den benachbarten Kreisen tätig. Als staatlich geprüfter Umwelttechniker und Elektrofachkraft ist es mir wichtig, meine Kunden immer zuverlässig und fachlich einwandfrei zu bedienen. Terminabsprachen sind für mich verbindlich, Wartung und Reparaturen selbstverständlich fachgerecht und der Kontakt immer persönlich und direkt.

 

Alles aus einer Hand

Nach dem Motto alles aus einer Hand decke ich das gesamte Spektrum der Kläranlagentechnik ab, von Planung, Genehmigung, Neubau, Nachrüstung bis zu Wartung und Service. Speziell bei Wartung und Reparatur der Kleinkläranlagen unterschiedlicher Fabrikate und Modelle profitieren Sie von meiner jahrelangen technischen und praktischen Erfahrung.

Meine Kunden sind Betreiber von Kleinkläranlagen aus dem Münsterland mit den Kreisen Borken, Coesfeld, Steinfurt sowie den benachbarten Kreisen Wesel und Recklinghausen, die sich gern auf meine Fachkompetenz und meine Erfahrung verlassen.